Meine Geschichte

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit um mich kennenzulernen.

 

Zu meiner Person: 

Ich wurde 1991 in Wien geboren. 

 

Familie:

Ich habe drei Geschwister um die ich mich liebevoll kümmere, allerdings hat sich das Rollenbild etwas verändert und jetzt muss mir mehr geholfen werden.

Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen und  habe immer ein gutes Verhältnis mit ihr. Sie tut alles um mich zu unterstützen, auch bei wichtigen behördlichen Angelegenheiten. (Es ist oft sehr schwierig bei den Behörden etwas einzureichen oder zu beantragen und darauf eine Bewilligung zu bekommen.)

 

Beruf:

Ich arbeitete in einer Immobilienfirma im 1. Bezirk in Wien. Ich habe mich gut mit meinen ArbeitskollegInnen verstanden und hatte auch ein freundschaftliches Verhältnis mit meinen Vorgesetzten. Jetzt bin ich selber Vorgesetze =).

 

Interessen:

Ich probiere gerne neue Rezepte aus, bin oft in der Natur und lese unterhaltsame Bücher.

 

Vorfall:

Am 03.03.2013 erlitt ich einen Schlaganfall, der zu spät erkannt wurde. Danach war ich 3 Monate im Krankenhaus Hietzing auf der Intensivstation. Darauf folgte meine erste Reha in Pirawarth (2 Monate harte Arbeit). Als die Reha beendet war kam ich ins Geriatriezentrum am Wienerwald. In den kommenden 2 Jahren war ich noch vier mal auf Reha (Reha Meidling, Reha am Rosenhügel und im Rehazentrum Kittsee - 2 mal, dort fand ich es am besten). Als 2015 das Geriatriezentrum am Wienerwald geschlossen wurde, kam ich ins Pflegeheim Liesing.Seit November 2017 wohne ich in meiner eigenen Wohnung.

 

Bitte lesen Sie dazu auch Tanjas Tagebuch.