Sommer,Sonne ,Sonnenschein

Bis 12.06.15 war ich im NRZ Rosenhügel, leider wurde mein Aufenthalt nicht verlängert, aber ich hoffe dass die Reha nächstes Jahr wieder bewilligt wird.

Die Reittherapie kann ich gerade nicht machen weil die Therapie  1mal die Woche vormittag stattfindet u. ich dazu eine Begleitung benötige.
Dies wird sich aber hoffentlich bald ändern, da ich in Zukunft alleine  ( mit Assistenz) wohnen möchte.

Vergangene Woche haben wir bereits die Bewilligung bekommen dass ich alleine wohnen kann. Jetzt sind wir fleißig auf der Suche nach einer passenden Wohnung für mich.


Sonnige Grüße!

 

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karo (Mittwoch, 19 August 2015 21:54)

    Hallo Tanja,
    Vielleicht ist es lange her, jedoch kann ich mich noch gut an Schulzeiten erinnern,
    war ne arge und verrückte Zeit, missen möcht ich dennoch nichts, ich habe irgendwann von dem ganzen Vorfall und deinen Lebensumständen mitbekommen und war vorerst geschockt und erschüttert, jedoch habe ich gemerkt wie sehr sich jeder in deinem Umfeld um dich und das ganze kümmern, das ist schön!
    Wünsch dir wirklich alles Gute, genieß jeden Moment und das Hier und Jetzt.

    Karola Acin
    (aus der Mittelschulzeit)