Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Agnes (Donnerstag, 05 November 2015 07:20)

    Hallo liebe Tanja!

    Mein Name ist Agnes und ich bin 27 Jahre alt.
    Ich habe den Beitrag über dich in ,,Thema'' gesehen und will dir als Erstes sagen,was du für ein bewundernswertes Mädchen bist und ich es großartig finde,dass du nie aufgegeben hast deine Situation zu verbessern!
    Da ich seit meiner Geburt krank war,weiß ich auch wie furchtbar und langweilig es ist in Krankenhäusern und ähnlichen Pflegeeinrichtungen nie Besuch zu bekommen und deshalb wollte ich dich fragen,ob du dich über Besuch von mir freuen würdest?
    Ich würde dich sehr gerne im Pflegewohnheim Liesing besuchen kommen.Natürlich nur,wenn du das möchtest.
    Hier ist noch meine E-Mail-Adresse : agnes.turetschekl@gmail.com Tel. Nummer auf Anfrage.

    Viele 1000 Grüße Agnes :)

  • #2

    Agnes (Donnerstag, 05 November 2015 08:00)

    Falsche Mail Adresse vorher: so stimmt's : agnes.turetschek@gmail.com

    Ganz liebe Grüße Agnes

  • #3

    Felix (Donnerstag, 05 November 2015 13:04)

    Hallo Tanja!
    Ich habe eben deinen Beitrag im TV gesehen und fand es wirklich traurig, dass man so ein junges Mädel in ein Altersheim steckt. Ich hoffe dass du bald eine eigene Wohnung findest! Wenn du weiterhin so stark bleibst bekommst du deine Motorik in den naechsten Jahren bestimmt auch wieder in den Griff!!

    Gruesse aus dem Nachbarland,
    Felix

  • #4

    Tanja (Donnerstag, 05 November 2015 15:30)

    Hi! Schön dass du dir den Bericht angesehen hast und du auch so darüber denkst!
    Lg tanja