ICH HABE MICH FÜR DAS REHA-ZENTRUM IN KITTSEE ENTSCHIEDEN! LEIDER IST MEINE BEHANDELNDE ÄRZTIN (STATIONSÄRZTIN) , DIE DEN ANTRAG FÜR EINE REHA SCHREIBEN MUSS/KANN, BIS 30.11 IM URLAUB.  SO MÜSSEN WIR LEIDER NOCH WARTEN! SOBALD WIR DEN ANTRAG HABEN, KÖNNEN WIR -MEINE MAMA- DIESEN BEI DER PVA (PENSIONSVERSICHERUNGSANSTALT) EINREICHEN. WIRD DER ANTRAG VON DER PVA BEWILLIGT, KANN EIN TERMIN MIT DER REHA (FÜR MEINEN AUFENTHALT) VEREINBART WERDEN, SOLLTE ER ABGELEHNT WERDEN MUSS DIE MAMA WIEDER (DURCH TELEFONATE U. BRIEFE) VERSUCHEN DIE ZUSTÄNDIGEN UMZUSTIMMEN.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heinz (Sonntag, 29 November 2015 09:08)

    Hallo Tanja!
    Habe den ORF-Beitrag über Dich gesehen, und ich muß sagen, das hat mir echt das Herz gebrochen. Und ich bewundere Dich, wie Du unaufhörlich dafür kämpfst, Deine Situation zu verbessern.
    Lass Dich nicht unterkriegen von Beamten und Paragraphenreitern!
    Wünsche Dir alles Gute und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

  • #2

    Anton Saurer, MBA (Donnerstag, 11 Februar 2016 15:03)

    Liebe Frau Tanja Forster !
    Das gesamte Team des OptimaMed neurologisches Rehabilitationszentrum Kittsee freut sich sie bald in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.

    Mit den besten Grüßen

    Dir. Anton Saurer, MBA
    Primarius Dr. Steinhoff Nikolaus
    PDL Mag. Herta Plöderl